Hallenwinterwettkampf
Am 23.März 2024 fand der Hallenwinterwettkampf der Jugend in der Sporthalle Hirslen in Bülach statt, denn der Turnverein Höri organisiert hat. Fleissige Unterstützung bekamen sie durch die Frauenriege und Männerriege Höri. 437 motivierte Athleten und Athletinnen genossen den Jugend Hallenwinterwettkampf in der Sporthalle Hirslen in Bülach.
Interner Hallenwinterwettkampf 2024
Am Samstag, dem 20. Januar 2024 bestritt unsere Jugend, zusammen mit Bülach und Hochfelden, den ...
Jugilager 2023, Filzbach
Die Jugend vom STV Höri verbrachte eine sportliche Woche in Filzbach.
Turnfahrt 2023 STV Höri
Dieses Jahr führte uns die Turnfahrt des STV Höri ins Berneroberland und ins Wallis.
Jugendsporttag vom 20.04.2023
Der dritte und somit einer der letzten Wettkämpfe der Jugend geht zu ende. Dieses Jahr hatte die...
Jugendlauf vom 23.02.2023
Der diesjährige Jugendlauf ist Geschichte und somit ist der 2. Wettkampf unserer Jugend absolvie...
Hallenwinterwettkampf (HWW) 2023
Die Wettkampfsaison für die Jugend des STV Höri wird wie gewohnt mit dem Hallenwinterwettkampf eröffnet.
Jugendchef – Jahresbericht JUKO 2022
Zum Jahreswechsel und für die GV lässt der Jugendchef Roger Hiltebrand das Jahr 2022 noch einmal Revue passieren.
Jugendreise 2022
Unsere Jugend auf Reisen. Mit der Bahn zum Knies Kinderzoo und dem Schiff wieder zurück.
Auslandturnfahrt Irland 2022
Nach drei Jahren war es wieder mal soweit. Der STV Höri begibt sich bei der Auslandturnfahrt nach Irland.
Turnerchränzli 2021 "Ab in Europapark"
Nach einem Jahr pandemie bedingter Pause ist die Abendunterhaltung des STV Höri zurück.
Turnfahrt 2020, Zermatt
Dieses Jahr führt die Turnfahrt ins Wallis zu dem Wahrzeichen der Schweizer Alpen.
Jugendlager 2020, Tenero
Die Jugend des STV Höri verbringt eine Woche ganz im Namen der Bewegung.
Eidgenössisches Turnfest 2019, Aarau
Hier findet ihr sämtliche Fotos, Videos und Berichte rund um unseren Auftritt am eidgenössischen Turnfest.