, Roger Hiltebrand

Interner Hallenwinterwettkampf 2024

Am Samstag, dem 20. Januar 2024 bestritt unsere Jugend, zusammen mit Bülach und Hochfelden, den ersten Wettkampf des Jahres 2024. Dabei handelt es sich um einen internen Hallenwinterwettkampf. In diesem Wettkampf bestritten alle Teilnehmer/innen die sechs Disziplinen Weitsprung, Hindernislauf, Baskett-/Medizinballstossen, Springseilen, Wandprellen und die Pendelstaffette. Mit vollem Einsatz zeigten sie über den Tag, was sie bei ihren Leiter/innen alles gelernt haben. Insgesamt starteten 21 unserer Kinder und Jugendlichen, wobei es bei den Mädchen sowie den Knaben eine bronzene und eine silberne Medaille gegeben hatte. Für alle Teilnehmer gab es ein weiteres Turnkreuz und eine weitere Wettkampf Erfahrung für ihre Laufbahn als zukünftige Turner/innen. Auch wenn es dieses Jahr nicht mehr für die Spiele am Nachmittag gereicht hat, war es in allem ein gelungenerer Wettkampf. Somit sollten zumindest die Teilnehmer/innen von diesem internen Hallenwinterwettkampf bereit sein, wenn es darum geht am Final im März ihr Können unter Beweis zustellen.